Shiseido Kosmetik

Shiseido stellt Produkte für die Gesichts-, Körper-, Haar-, und Sonnenpflege, sowie Makeup und Parfüms im Luxussegment her.

Zur Geschichte:
Yushin Fukuhara gründete im Jahre 1872 eine Apotheke in Tokio (damals noch Edo genannt).
Nachdem Shiseido sich einen festen Kundenstamm sowohl in der High Society, als auch im Königshaus aufgebaut hat, begann Fukuhara mit dem Vertrieb von Kosmetik- und Pflegeprodukten. Das die Einführung der neuen Produkte ein voller Erfolg war merkte Fukuhara an der steigenden Nachfrage. Die Bekanntheit von Shiseido stieg unaufhörlich.

Auch für Herren ist eine Pflegeserie mit insgesamt 13 Produkten erhältlich. Der Firmensitz von Shiseido befindet sich in Tokio (Japan). Seit 1980 gibt es Shiseido auch in Deutschland.
Die Produkte sind in namenhaften Parfümerien und Kaufhäusern, sowie in Wellnesshotels erhältlich. Auch in vielen Online-Shops sind die Produkte von Shiseido zu günstigen Preisen erhältlich.

Wer mit Shiseido seine Haut pflegt, entscheidet sich für Qualität. Es wird für jedes Alter und jeden Haut- oder Haartyp das richtige Produkt angeboten, so dass wirklich jeder sich von Shideido überzeugen lassen kann.